Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer!

Hallo!

Nachdem ich 'früher' mal gertenschlank war, kam irgendwann der 'plopp' und ich habe langsam und stetig zugenommen. Während der Ausbildung keine Zeit mehr für Sport, erstes Alleine-Wohnen etc. Das ist jetzt fast zehn Jahre her. Habe dann schön abgenommen, wurde schwanger und jetzt geht's irgendwie nicht mehr weg. Im Fitness-Studio bin ich angemeldet, macht auch großen Spaß, ich müsste halt nur nicht dauernd Ausreden finden, um meine doofe Trägheit zu rechtfertigen. Ansonsten plane ich zwei bis dreimal wöchtenlich zu festen Terminen hinzugehen.

Meine Eckdaten:
Ich bin 28 Jahre alt
Größe: 1,73 m
Startgewicht (so schwer ist der Anfang): 85,6 kg
Zielgewicht: 60,2 kg (dann stimmt der BMI)

Dies möchte ich in Etappen erreichen. Die einzelnen Ziele sind erst mal:
79,6 kg - 75,8 kg - 67,7 kg und 60,2 kg.

Ernährungstechnisch: ich esse kein Fleisch, fast ausschließlich bio und gesund, aber auch davon wird/bleibt man dick, wenn's ZU VIEL ist. Die Mahlzeiten sind noch nicht regelmäßig, werden es aber wohl zwangsläufig, wenn mein Kind irgendwann mal das geregelte Essen beginnt.

Ich suche auf diesem Weg Moppel-Mitstreiterinnen und Weggefährtinnen, die an einem regelmäßigen Kontakt interessiert sind, damit wir die Motivation aufrecht erhalten können, endlich mal abzunehmen, damit wir uns endlich wieder gerne im Spiegel sehen.

Ach ja ... Ende Juli ist unser Haus fertig gebaut, im August dann die Einweihungsparty, bis dahin sollte schon ordentlich was geschafft sein. Einmal pro Woche mache ich einen Wiegetag, das wird der Donnerstag sein.

Ich freue mich über alle, die mich anspornen und die den Ehrgeiz wecken, es mit mir zu schaffen! Auf diesem Wege versuche ich aber auch, Leute zu motivieren, bei denen bis jetzt der Anschub gefehlt hat.

Liebe Grüße!

28.1.08 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung