Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bewaffneter Widerstand

Guten Abend!

Es ist eben so gemütlich, auf der Couch zu sitzen, und noch hier schnell und da schnell was. Heute ging's den ganzen Tag gut ernährungstechnisch, bis auf dem Heimweg vorhin, da gab's im Bahnhof eine Portion Wokgemüse mit Bratkartoffeln dazu. Nicht wirklich der Hit. Und ok, ich hatte wirklich HUNGER, nicht Appetit oder Lust. Aber wieso kann ich nicht widerstehen und mir zu Hause ein leckers Glas Wasser und einen unwiderstehlich trockenen Reiscracker reinziehen? *scherz*. Nee ... ich hätte wohl noch bis zu Hause warten können und hier was gescheites essen, aber nein ... so wird das nie was!!!

Gefrustete Grüße,
LilaMex

28.1.08 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung