Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hunger versus Lust!

Hallo zusammen ...

Heute ging es essenstechnisch sehr gut ... bis abends. Gut, war jetzt nicht soooooo dermaßen viel; ich möchte nicht vorher gegessen haben wie sonst was und jetzt hungern, sondern die Nahrungsmenge so reduzieren, dass sich mein Körper auch wirklich auf 'weniger' programmieren lässt, und ich tatsächlich nicht mehr so viel Hunger und Lust habe.
Wie macht ihr das denn abends? Wie haltet ihr eure Esslust im Griff, wenn sie denn da ist? Und wie lenkt ihr euch ab?
Ich versuch's mit Trinken und Ablenkung eben.
Wird Zeit, dass ich wieder ins Fitnessstudio gehe!!

Liebe Grüße,
Lilamex

28.1.08 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung