Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denkanstoß

1. Aufgabe: Buch führen, was man isst, ob man vor dem Essen hungrig war, und wieviel man gegessen hat (bis man satt war? übervoll? gerade richtig?)

Ich habe mir diese Nicht-Diät selbst überlegt, und es hat tatsächlich mehrere Jahre erfolgreich funktioniert, bis ich schwanger wurde, und essen musste. Auch wenn man anfangs wahrscheinlich ziemlich unregelmäßig isst (auch dafür gibt's Tipps & Tricks) ... mit der Zeit pendelt sich das prima ein. Und wie gesagt: keine Wochenpläne, kein gar nix. Nur der Hunger, die Lust und ich und ab jetzt jeden Donnerstag die Waage :-)
28.1.08 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung