Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht mir gut!

Hola! 

Seit gestern weiß ich, wie ich ans Ziel kommen kann, ohne zu Hungern ohne Diät und gar nix. Soviel Eis und Nusskuchen und Nudelpfanne, wie ich brauche. Ohne Limit, ohne Grenzen. EINZIGE Regel: auf mich selbst hören und nur essen, wenn ich HUNGER habe, LUST zählt nicht. Wenn man sich mal bewusst macht, wie oft man eigentlich isst, weil grade Essenszeit ist, oder eben weil man einfach nur Lust hat, lernt man schnell Hunger von Lust zu unterscheiden, und nur noch zu essen, wenn man wirklich hungrig ist, und nur so lange, bis man satt (nicht: vollgefressen) ist. Habe ich vor paar Jahren jahrelang erfolgreich so gemacht, jetzt muss es wieder klappen!! Meine persönliche Nicht-Diät, ohne Wochenpläne und gar nix.

Auf ein Neues!!!

Liebe Grüße,
LilaMex

28.1.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung