Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallihallo!

Also hier bei uns war auch ein strahlend schöner Tag. Kind war supergut drauf, und ich habe einen Pott Mousse au Chocolat gegessen, weil ich Lust drauf hatte. Jetzt bin ich befriedigt, und habe nicht aus Frust eine Tonne gesunde Sachen reingeschlungen, nur weil ich irgendwas anderes nicht essen darf.
Seit Diätbeginn am Dienstag - 700 g, keine einzige Kalorie gezählt und trotzdem echt satt und zufrieden: Ich kann mich nicht beschweren (bis jetzt; hoffentlich bleibt's dabei).

Liebe Grüße und gute Nacht,
Lilamex

28.1.08 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung