Meine Nicht-Diät
  Startseite
    Ablenkung
    Bewegung
    Tagebuch
    Ernährung
    Strategie
    Wiegetag
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lilamex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wurscht ... bäääääh!

84,6 kg, das heißt -1 kg seit Dienstag, trotz Mousse au Chocolat gestern. Ohne Hunger und irgendwas zählen. Werde aber nachher nochmal nachwiegen, denn irgendwie ist die Waage seltsam. Hat mir heute schon so ziemlich alles zwischen 84,6 und 87,2 kg angezeigt. Und ich habe - hoffentlich - wohl keine 2 kg zugelegt seit gestern. Habe die Waage anscheinend verrutscht oder so, sollte man nicht machen. Sie ist sensibel, genauso wie ich. Allerdings hat sie damit ein größeres Problem als ich, weil ihr Zweck darin besteht, betreten und belastet zu werden. Naja.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende. Bei uns ist morgen Firmung angesagt - die Nichte hat - und ich bin Firmpatin. Da gibt's hinterher wieder Restaurant. Und ich werde nur essen, wenn ich auch wirklich Hunger habe. Mir doch wurscht, wenn das blöd aussieht, sollte ich keinen Hunger verspüren und ich nix esse.

Liebe Grüße,
Lilamex

28.1.08 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung